Stellenangebote Intensivpflege - examinierte Pflegefachkräfte gesucht. Unbefristet
 
✓ Attraktives Gehalt
✓ Bewirb Dich jetzt online!
 

Für unseren Intensivpflegedienst (1zu1 Betreuung) in Großenhain, Riesa, Bautzen, Pirna, Heidenau und Dresden suchen wir ab sofort Krankenschwestern/-pfleger.

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin qualifizierte Krankenschwestern/-pfleger für die Intensivpflege. Du pflegst eigenständig im Team und betreust mitverantwortlich Patienten auf Aufwach- und intensivmedizinischen Stationen/Einrichtungen. Du besitzt eine Ausbildung zur Krankenschwestern/-pfleger oder Altenpfleger/in, idealerweise im Bereich Intensivpflege. Wir bieten Dir eine dauerhafte Festanstellung bei geregelten, wöchentlichen Arbeitszeiten, ein übertarifliches Einkommen und betrieblichen Zusatzleistungen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung (per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), die Lebenslauf sowie relevanten Zeugnisse enthält. Falls Du Fragen zu unserem Stellenangebot hast, wende Dich bitte telefonisch an uns. 

 

Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag haben wir Dir noch einiges zu bieten:

  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung 
  • Mitarbeiterhandy
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Bonusprogramm
  • Fortbildungen
  • Tolle Arbeitsatmosphäre
  • Sehr gute Bezahlung
  • Faire Konditionen

Wir suchen DICH! Werde ein Teil unseres Top-Teams! Wir freuen uns auf Dich!


Deine Bewerbungsunterlagen richtest Du per Direktanfrage, Onlineformular, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf dem Postweg an uns. 

Bei uns findest Du zukunftssichere Jobs mit einer überdurchschnittlicher Bezahlung in Großenhain, Riesa, Pirna, Bautzen und Dresden(Heidenau, Klotzsche, Bühlau, Loschwitz). Wir bieten Ihnen verschiedene Beschäftigungsmodelle nach individueller Absprache – in Vollzeit, Teilzeit und auch auf 450€-Basis.

 


Deine Onlinebewerbung. Ergreif die Initiative und bewerbe Dich über unser Online-Bewerbungsformular

Angaben, die unbedingt notwendig sind, kannst Du anhand des *-Symbols erkennen.

 

Die personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Bewerbung elektronisch gespeichert und nur von der Coravita Intensivpflege genutzt. Es gelten die allgemeinen gesetzlichen Aufbewahrungsfristen und Löschfristen. Wir löschen Ihre Daten automatisch und gemäß den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen nach Abschluss des jeweiligen Stellenbesetzungsverfahrens.